Update auf Squeeze - Bug in Grub-common

Hallo,

ich wollte heute auf Debian Squeeze erneuern (die Hälfte des Systems
ist bereits) und habe dazu das Pinning außer Kraft gesetzt und mittels
# aptitude update && aptitude full-upgrade
das Upgrade angestoßen. Allerdings meldet mir apt-listchanges einen
schwerwiegenden Fehler in Grub-Common. Ich habe mir den Bug auf
bugs.debian.org angeschaut, wurde aber nicht schlau daraus. Was
bewirkt dieser Bug, wann tritt dieser auf? Hat irgendjemand kürzlich
das Problem schon einmal gehabt?

Vielen Dank
Gruß
Sebastian
--
Test the free Latin-German dictionary | Teste das freie Latein-Deutsch-Wörterbuch!
Online: http://freedict.org/dict?Form=dict3&Database=lat-deu