Re: ist de-mail sinnvoll, kann man es in Linux integrieren (z.b. mit fetchmail)

On Thu, Dec 02, 2010 at 11:26:25AM +0100, Rico Pietzsch wrote:
> ich wurde gestern aufgrund einer telekom Werbung für de-mail gefragt ob
> es sinnvoll ist de-mail zu nutzen/sich zu registrieren.

DE-Mail? Da muss man schon "mit dem Klammerbeutel gepudert" sein, um
das freiwillig zu machen. Oder gezwungen werden. Siehe auch z.B. hier:
http://gutjahr.biz/blog/2010/07/die-gelbe-gefahr/
http://www.ferner-alsdorf.de/2010/07/vorsicht-vor-der-epost-demail/wettbewerbsrecht/strafrecht/rechtsanwalt/verkehrsrecht/

Ich kann nur jedem, der das auch nur in Erwägung zieht, raten, die AGB
_sehr genau_ durchzulesen und - falls man sie nicht versteht - sich
diese von einem Fachmann erklären zu lassen.

ciao, Dirk