Re: Grafischer CVS-Client

Tach,

> Ich habe es nicht selber benutzt, aber:
>
> # aptitude show cvs2svn
> [...]
> Beschreibung: Convert a cvs repository to a subversion repository
>  Converts a CVS repository (including its branches and tags) to a Subversion
>  repository.
> [...]

Ich hab das mal probiert und danach beschlossen, doch bei cvs zu
bleiben. Wahrscheinlich war das repository zu komplex.

Aber um auf die ursprüngliche Frage zu antworten, cervisia könnte sein,
was Du suchst:
______

 Cervisia ist ein KDE-basiertes grafisches-Frontend für den CVS-Client.

 Es stellt sowohl übliche und erweiterte CVS-Operationen zur Verfügung,
als auch eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Informationen über das
CVS-Depot, die eigene Sandbox und das Verhältnis zwischen den
 verschiedenen Versionen der Dateien grafisch darzustellen. Ein Editor
für Changelogs ist ebenfalls enthalten und mit dem Übertragungsdialog
gekoppelt.

The chase is better than the catch.