Grafischer CVS-Client

Hallo,
ich bin jetzt von Squeeze 32-Bit auf Squeeze 64-Bit umgestiegen und
suche mir gerade wieder die Programme zusammen, die ich brauche.

Ich finde keinen grafischen CVS-Client.

Crossvc gibt es nicht für 64-Bit und ist auch nicht mehr frei.

Eine Migration nach SVN möchte ich nicht machen, weil dann die
Historie verloren geht (oder gibt es da einen Weg?).

jCVS habe ich gefunden, aber es ist schon sehr alt und irgendwie komme
ich damit nicht klar.

Eine Notlösung wäre die Verwendung von Eclipse oder Netbeans (bin
beruflich Java-Entwickler), aber ich verwende CVS auch für andere
Sachen und fände es unpraktisch, für alle diese Dateien die
CVS-Verwaltung über so eine IDE zu machen.

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de

Die verwendete E-Mail-Adresse ist gültig, kann aber bei zuviel Spam
problemlos abgeschaltet werden.