Re: Debian Lenny KDE: automatische Aktualisierungsverwaltung aktivieren

Gerd Geppert schrieb:
On Tue, Nov 30, 2010 at 07:21:19PM +0100, Andreas Gottwald wrote:
Hallo Freaks!

Weiß zufällig jmd. wie man unter Lenny -KDE Variante- die
automatische Aktualisierungsverwaltung aktivieren kann??
Beim Start von KDE sollte '/usr/bin/update-notifier' ausgeführt werden. Allerdings weiß ich nicht, wo das in KDE eingestellt wird.

HTH

Gerd

Hallo Gerd!

"/usr/bin/update-notifier" ist bei meinem System nicht vorhanden u. ein Installieren würde sämtliche gnome-Pakete mit einspielen...

Zufällig noch einen Tipp??

Danke u. Gruß

Andreas

--