[SOLVED] : Shutdown temporär unterbinden

Am Sunday 21 November 2010 15:19:38 schrieb Dirk Salva:

> Falls Du mich meinst: wie kommst Du auf das schmale Brett?

Das frage ich mich aber auch, Dirk verkauft Akkuschrauber:

|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
| FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10  Internet: dsalva@gmx.de |

und hat diese wahrlich essentiellen Probleme in seinem Familien-LAN. Mit
den zwei Benutzern zu sprechen fällt ihm als Lösung wohl nicht ein...

DAS kann ich nun wieder voll unterschreiben. Legendär war seine Frage,
wie er sich den ISOs ansehen könne...  ROFL

Trollige Küsse an euch Süßen

Ciao Bellos
Paul (Troll-)Keule