Re: ICQ und pidgin in Squeeze

Frank Lanitz schrieb:
Am 17.11.2010 16:31, schrieb Dirk Salva:

Die Liste lässt sich mit beliebig dämlichen Argumenten fortsetzen.

Dagegen gibts eh kein Kraut...

Erfahrung hier hat gezeigt, das ein "Dann chatten wir nicht mehr
miteinander" in Kombination mit "Du hast doch einen Account bei
google/gmx/*" ganz gut funktioniert.

stimmt. Ich hab mein ICQ-Account auch ins "Nirwana der Unbenutztheit" geschickt. Mich störte zuerst einfach nur die dümmlichen Werbemessages von irgendwem und irgendetwas....

--

Gruß Axel

=> einen Server härten? google mal nach Stahl härten oder was meinst Du mit härten?

Aus:
http://www.administrator.de/index.php?content=69906

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html