OpenOffice: Werkzeugfenster nicht einblenden

Moin zusammen,

ich habe eine wahrscheinlich einfache Frage, die bestimmt jemand
beantworten kann:

Unter Lenny arbeite ich mit Openoffice 2.4.. Ich möchte gerne das
Aufpoppen dieser kleinen Werkzeug-Fensterchen abschalten. Ich meine z.B.
das Fenster 'Nummerierung und Aufzählungszeichen', das erscheint, wenn
ich den Cursor in einem Absatz mit Nummerierung positioniere. Oder das
Fenster 'Bild', wenn ich ein eingebundenes Bild markiere.
Die Werkzeugfensterchen erscheinen immer an genau der Stelle, die ich
lieber sehen möchte....
Wo ist die Checkbox zum Abschalten?

Dank,

Boris