Re: ICQ und pidgin in Squeeze

On Wed, Nov 17, 2010 at 11:41:43AM +0100, Frank Lanitz wrote:
> Aber nicht so schlimm, ICQ sollte eh ausgemustert werden :)

Doch schlimm. Im Grunde stimme ich Dir zu, das Problem sind aber nunmal
die Gegenstellen, denen man aus diversen, meist banalen Gründen einen
Umstieg nicht schmackhaft machen kann. Was ich da schon gehört habe...
- wieder ne andere Software will ich nicht
- Jabber ist von keiner Firma, denen trau ich nicht (sic!)
- ich will bei meinem ICQ-Client bleiben, und der kann kein Jabber
- Jabber hat einen doofen Namen, sowas will ich nicht
Die Liste lässt sich mit beliebig dämlichen Argumenten fortsetzen.

ciao, Dirk