Re: pdf to doc ??L

On Nov 17, 2010, at 7:35 AM, Andreas Tille wrote:

> Hallo,
>
> ich muß mal auf meine eigene Mail antworten, weil ich noch mal
> recherchiert habe, wie das damals war:  Vergeßt meinen Hinweis!
> Die Hauptmängel:
>
>  1. Ligaturen werden zu Leeren Kästchen (OK, man kann in TeX
>     die Ligaturen abstellen - gibt's ja wohl in Word eh nicht)
>  2. Sämtliche Referenzen gehen verloren.
>  3. Floats sind alle weg
>  4. Man muß den gesamten Text noch einmal durchgehen und auf
>     Fehler prüfen.
>
> Die unten beschriebene wiederholte Transformation war nicht für ein
> [...]

Bitte kein Top-Post!

Wenn es nur um Anmerkungen geht, bietet Acrobat eine geeignete Moeglichkeit.
Spezifisch fuer dieses wurden Annotationen geschaffen. Diverse Tools bieten die
Moeglichkeit Annotationen in Text einzufuegen. Dazu muss ein Dokument nicht in
ein Format wie Word ueberfuehrt werden.

--
Henning