Re: ICQ und pidgin in Squeeze

Am 16.11.2010 18:43, schrieb Tim Schumacher:
> Hallo Dirk,

> Ich könnte mir gut vorstellen das ICQ ernst macht und alle fremden
> Clients entfernt. Warnungen das sowas bevorsteht gibts ja[1].

Ja, da passiert aktuell eine Menge irgendwie. Ist ja aber irgendwie
klar, wenn man sich die Nachrichten so gibt. So etwas will finanziert
sein und es gibt ja Alternativen ( http://yaturl.net/75c1 )

Für Windows gab es ein Release, dass die Probleme bei mir zumindest
gelöst hat. Das aktualisierte Paket in Testing hat es aber nicht getan.
Aber nicht so schlimm, ICQ sollte eh ausgemustert werden :)

Gruß Frank