Wie kann man in KDE-4 den KRunner permanent sichtbar halten?

Hallo,

in KDE-3 gab es ein schönes kleines Applet für das Panel, um einen Befehl auszuführen. Im Vergleich zu dem altbekannten ALT-F2 Programm, welches jetzt in KDE-4 als KRunner gestartet wird, hatte dies den Vorteil immer sichtbar zu sein. Man brauchte also nicht noch extra einen Tastendruck, um es aufzurufen. Das ist nur eine Kleinigkeit, die mich aber extrem nerft, denn in Verbindung mit den Web-Tastenkürzel bekomme ich so super einfach und schnell Zurgiff auf verschiedene Wiki- und Ticket-Systeme, die ich ständig abfragen muß.

Wie bekomme ich das in KDE-4 hin? Gibt es die z.B. die Möglichkeit den KRunner in das Panel zu integrieren?

Danke für jeden Hinweis.

Gruß
Reiner Nix