Re: KVM-Gast wird immer langsamer

Andre Tann, Dienstag 16 November 2010:

> auf einem 64-Bit-Lenny-Host lasse ich ein Windows-2003-Server-Gastsystem
> laufen. Das war anfangs auch wunderbar schnell.
> Mit der Zeit aber wurde das System immer langsamer, und ich stelle fest,
> daß das KVM enorm viele Plattenzugriffe produziert. Im Prinzip ist die
> Platte nur noch am Rattern.

...und jetzt will das System überhaupt nicht mehr starten. Ich seh
direkt nach dem Einschalten nur noch einen schwarzen Bildschirm,
nichtmal ein Boot-Device not found oder ein Bios oder sowas... Sehr
ätzend.

Falls jemand einen Tip hat, wo ich mit der Suche beginnen kann - jeder
Rat ist sehr willkommen.

--
Andre Tann