Re: Wie Desktop Environment bei GDM3 einstellen

Andreas Tille <andreas@an3as.eu> wrote:
> auf einem aktuell aufgesetzten Rechner habe ich durch kopieren meines
> alten ${HOME} zwar das gewünschte xfce eingestellt.  Allerdings kriegen
> neue Nutzer immer automatisch Gnome und ich habe keine Möglichkeit
> gefunden, im GDM3 etwas anderes einzustellen.  Das Menü dazu aus GDM
> Version 2 fehlt.

Bei mir in der VM (sonst gibt's hier kein gdm3) ist _nach_ Auswahl des
Benutzers am unteren Rand ein Auswahlmenü zum Ausklappen.

Rob
--
"I heard if you play the Windows-XP-CD backwards, you get a satanic message."
"That's nothing, if you play it forward, it installs Windows XP"