Re: Wie Desktop Environment bei GDM3 einstellen

On Sat, Nov 13, 2010 at 04:05:50PM +0100, Gerhard Schromm wrote:
> On 13 Nov 2010, Andreas Tille outgrape:
>
> x-session-manager per update-alternatives auf den passenden Wert setzten
> sollte helfen.

Dann hat doch aber ein individueller Nutzer immer noch nicht die
Möglichkeit seine Umgebung der Wahl einzustellen.  So wird doch nur die
Standardsitzung vorgegeben.  Unter GDM konnte der anmeldende Nutzer
vor der Anmeldung die Sitzungseigenschaften auswählen.  Das will ich
gerne wieder haben.

Viele Grüße

       Andreas.

--