Re: Shift-Taste haengt

On Wed, 2010-11-10 at 18:48 +0100, Axel Richter wrote:
> Vielleichts ists nur auf einem 64Bit System mein AMD64 hängt auch
> komischerweise grad.

Hallo Leute

Irgendwie beruhigt es mich ein kleines bisschen, dass ich nicht allein
mit dem Problem dastehe ;)

Wenns andere mit den prop. nvidia Treibern nicht haben, tippe ich jetzt
mal auf compiz, da kommts doch ab und an schon vor, dass Phaenomene
auftreten, die man sonst nicht so kennt. Habt ihr alle compiz laufen?

Ich versuchs jetzt mal ohne compiz und lass euch wissen, obs was
gebracht hat oder nicht.

Vielen Dank jedenfalls fuer eure Antworten!

Gruss und schoenen Abend
Peter