Re: Umlautprobleme seit letztem locales Upgrade in Testing

Andreas Tille <andreas@an3as.eu> wrote:
> Wo koennte ich suchen?  Sowohl auf der Konsole als auch in neuen xterms
> (ich habe es noch nicht mit einer neuen X-Session probiert) fehlt das
> UTF-8 und wie gesagt scheint das Problem seit dem Upgrade auf die
> "vorletzte" locales Paketversion aufzutreten.  Bei der jetzt aktuellen
> ist kein Unterschied.

Irgendwo muss LANG=de_DE gesetzt werden. Besteht das Problem bei allen
Benutzern?

Ich hatte bisher bei keinem upgrade eine Unstimmigkeit bzgl. der locale.

> Vorher war alles "normal", seit dem Upgrade gibt's Probleme.  In /etc
> habe ich seitdem nicht rumgemurkelt (schon gar nicht auf mehreren
> Rechnern die alle nach dem Upgrade rumzicken).

Haben die vielleicht alle das gleiche $HOME?

Rob
--
If Bill Gates had a dime for every time a Windows box crashed...
           ...Oh, wait a minute, he already does.