Re: esniper und sources.list

Hallo Klaus wenn ich das richtig verstanden habe:
- Die sources.list um
  "deb http://backports.debian.org/debian-backports lenny-backports main"
  ergänzen.

- eine /etc/apt/preferences anlegen mit dem Inhalt
  Package: *
  Pin: release a=lenny-backports
  Pin-Priority: 200

- nun ein Mal esniper von backports intallieren
  aptitude -t lenny-backports install esniper

Wird jetzt esniper mit
  aptitude update
  aptitude safe-upgrade
automatisch mit aktualisiert?
Und alle anderen Pakete beziehen sich weiterhin auf Lenny?

Der Linux-Dummy aus der Stadt der CeBIT
Jochen

-------- Original-Nachricht --------