Re: [closed] Re: <Alt> + <Druck> funktioniert nicht mehr

On Fri, Oct 29, 2010 at 11:23:02PM +0200, Sascha Reißner wrote:
> Übrigens: auch das funktioniert unter Squeeze.

Du hast vollkommen recht, ich habs grad nochmal ausprobiert. _Das_
funktioniert, aber "Das aktuelle Fenster aufnehmen" funktioniert nicht,
wenn man gnome-screenshot aus dem Startmenü heraus aufruft (wo man dann
die Buttons mit den unterschiedlichen Möglichkeiten hat). Mache ich das
mit ksnapshot, so wird ein Foto gemacht, sobald ich ein Fenster
anklicke. gnome-screenshot beendet sich einfach, wenn man "Das aktelle
Fenster aufnehmen" auswählt.

ciao, Dirk