Re: KDE mit falschen Icons

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:
> On Sun, 24 Oct 2010 14:52:44 +0200, Robert Grimm

> Nur einen Workaround, nämlich die Deinstallation von
> openoffice.org-kde. Danach sieht das allerdings ekelhaft aus.

Das hilft?

systemsettings -> Window Behavior -> Window Behavior -> Advanced
"[ ] Hide utility windows for inactive applications"

half bei mir.

Standardeinstellung ist [X]. Angekreuzt werden bei mir die Dialoge auch
ohne installiertes openoffice.org-kde ausgeblendet.

Das hatte ich wohl seit mindestens sarge abgestellt, aber erst jetzt mit
KDE4 wurde es wieder angestellt, so dass ich es in der Zwischenzeit
vergessen hatte.

Rob
--
I don't know why and I'm not yet motivated to fix
it since my views on esd are mostly unprintable.