Re: mail delivery agent Mail von mymetropics.com?

Hallo Leute,

Matthias Böttcher schrieb:
> [...]
Offenbar ist wieder dasselbe passiert. Es scheint sich im ein mobiles
Mailkonto zu handeln, den irgendwas wie
".JavaMail.mms@mms15.mms.metropcs.net" deutet ja darauf hin, oder? (MMS?)
Ich verstehe nur nicht, wieso lediglich ich diese Nachrichten erhalte,
die doch nur von der Mailingliste verteilt werden. Vermutlich wird es so
sein, das der Mailserver falsch konfiguriert ist. Was kann ich machen,
außer die Domain (oder mindestens die Mailadresse) auf Ablehnung zu setzen?

Jan Kappler