Re: Zweiter Test Kodierung

Paul Muster schrieb:

> Könntest du vielleicht - anstatt hier einer Menge Leute auf die Nerven
> zu gehen - einen entsprechenden Test-Dienst nutzen? echo bei der TU
> Chemnitz in de und bei der Charite ebenfalls in de wären dafür geeignet.
>

> mfG Paul

Entschuldige, Herr Oberlehrer,

vielleicht liegt es daran, das ich das nicht kenne? Es hätte ja auch ein
Problem speziell mit der Mailingliste sein können.
Zum Glück war ich ja beim Test nicht höflich und habe um Verständnis
gebeten... Kopfschütteln.

Entschuldigt bitte noch mal diesen Test.

Jan Kappler