Re: Zweiter Test Kodierung

Jan Kappler schrieb:
> der erste Test klappte. Ich habe aber eine Vermutung, was das Problem
> sein k=F6nnte... Daher dieser zweite Test.
>
> Jan Kappler

Aha! Ich habe das Problem eingrenzen können.
Ich verwende Icedove Version 2.0.0.24 (20100328) mit Enigmail Version
0.95.0 (20081203).
Tippe ich bei der ersten Abfrage ein falsches Passwort ein (ich habe
mehrere PGP-Schlüssel), kommt die erneute Abfrage. Tippe ich dann das
richtige ein, läuft Enigmail mit GPG durch und die Mail wird abgeschickt.
Offenbar vermehrt Enigmail oder Icedove in diesem Fall etwas im
Mailkopf. Kann vielleicht jemand versuchen, dieses Problem nachzuvollziehen?

Jan Kappler