Re: Synchronisation netbook - PC

On Fri, Oct 22, 2010 at 01:08:37PM +0200, Klaus Umbach wrote:

> Und Git hat den Nachteil, dass man immer alles mit sich rumschleppt. bei
> Subversion kann man lokal löschen und Serverseitig ist alles noch da.
>
> Ich habe z.B. ein Netbook mit nur 4GB SSD, da will ich nicht die komplette
> Historie mit mir rumtragen.

Wie löscht man denn die Historie mit subversion. Du meinst damit, dass
alte revisions lokal nicht mehr verfügbar sind?

Das ist nämlich meiner Meinung nach ein Hauptargument gegen
Versionierung des Homeverzeichnisses: das große (Binär)dateien auch nach
dem Löschen noch Platz verbrauchen.

Gruß,
 Stefan