Re: Synchronisation netbook - PC

On 22.10.10 11:10, Armin Breier wrote:

> Synchronisieren ist nett.
>
> Achte dabei "immer" auf die Richtung
>
> Vor einigen Monaten sollte ich jemandem bei einer
> Präsentation, mit über 100 Seiten helfen.
>
> Aus Sicherheitsgründen wurde falsch Synchronisiert
> und ich habe eine Präsentation mit nur 3 Seiten
> gesehen.
>
> Die Präsentation mit 100 Seiten war für immer gelöscht
> und verschwunden.

Und mit einem Versionskontrollsystem wie Subversion ist Dir sowas dann
vollkommen egal, weil Du bemerkst welche Seite aktuell ist und falls Du
Dich darüber hinwegsetzt und später bemerkst, daß das eine doofe Idee war,
dann kannst Du die vorherige Version immer wieder herstellen.

Gruss
	Klaus

--
Wer ewige Wahrheit braucht, muss zum Glauben finden.