Re: [OT] mehrere DSL Anschlüsse nutzen

Dirk Schleicher schrieb:
> Hallo Leute,
>
> wie ist es möglich, mehrere DSL Anschlüsse so zusammen zu fassen das
> man diese Bandbreite zusammen nutzen kann?

Jupp, läuft hier seit Jahren absolut zuverlässig:
Linksys/Cisco 10/100 VPN-Router

RV082 hat 2 WAN Ports (habe ich hier im Einsatz, 1DSL- und 1Kabel-Provider
dran)
http://www.cisco.com/en/US/products/ps9926/index.html

RV016 hat 5 WAN Ports (5 verschiedene DSL-, Kabel- foo-Provider möglich)
http://www.cisco.com/en/US/products/ps9924/index.html

Betriebssystem: Linux :-)
Mit IPsec-VPN, Firewall, Konsole- u. Webinterface und allem was Cisco und
GNU/Linux so bieten.

Ciao Marco!
--
Debian Tipp Nr. 1: Sie können einen Fehler in einem Programm entweder mit
Oberfläche »reportbug-ng« melden.