Re: Tk - Anwendungen in Lenny wollen nicht

On Mon, 18 Oct 2010 20:46:28 +0200
Michael Lange <klappnase@freenet.de> wrote:

> Yep, ich schätze das debug-output des gecrashten Tk wie es IIRC
> hier auf der Liste zu lesen war könnte dem Maintainer vllt. brauchbare
> Hinweise geben. Versuche doch einfach einmal, via
> mailto:597960@bugs.debian.org eine zweite Mitteilung mit der fehlenden
> Information, also dass alle Tk Anwendungen crashen und dabei diese Debug
> Meldungen produzieren, an den Bugreport anzuhängen.
>
> Gruss
>
> Michael

Genauso, sieht ein Mensch das, wenn eine natürliche Logik erhalten ist.
Vor Freitag komme ich nicht an den betreffenden Rechner.
Ich hatte mich damals geärgert. Wie geschrieben wurde ein Report abgelehnt.
Im nachhinein stellte ich fest, daß es mir zwar nicht gelungen war dem Prog zu sagen
nimm bitte evolution für das versenden. Aber nachdem dann mein selbstgebasteltes agbelehnt wurde, entdeckte ich das unbenutzte Original und konnte es noch abschicken. Hier hätte ich einfach die anderen Infos dazufügen können.

Gruß
Arnulf