(xfce4-)notifyd: keine buttons

Hallo Liste,
bin vor kurzem auf meinem testing von kopete auf pidgin umgestiegen und
nutze dort das libnotifyd-plugin für die Benachrichtigung. Es kommt
auch eine Dialogbox wenn jemand etwas schreibt, jedoch fehlt der
"Show"-Button einfach komplett. Es sieht also nicht wie [1] aus,
sonder wie [2].
Hat noch jemand das Problem? Nutz ich einen falschen notifyd der das
nicht unterstützt? Googlen hat mir bis auf alte bugreports wo zwar der
Button da war aber nicht funktionierte keine Ergebnisse gebracht. Ich
hatte dann mal "notification-daemon-xfce" ausprobiert da ich
dachte es liegt am Programm, aber auch dort fehlt der Button.

Noch eine andere Sache: Ist es irgendwie möglich das die notifications
bei eingehenden Nachrichten überhaupt nicht verschwinden? Das ist
auffälliger als das leicht veränderte Icon in der Taskleiste.

Grüße,
Michael

[1] http://gaim-libnotify.sourceforge.net/shot.jpg
[2] http://www.0x11.net/galarm/screenshot1.png