Re: Tk - Anwendungen in Lenny wollen nicht

Thus spoketh Elimar Riesebieter <riesebie@lxtec.de>
unto us on Mon, 18 Oct 2010 18:03:38 +0200:

> * arnulf garbe [101018 17:49 +0200]:

> Was kann ein Maintainer aus diesem Bug Report herauslesen ausser das
> der Xserver einwandfrei läuft? Die Hoffnung auf Antwort kann sich
> ganz schön in die Länge ziehen........

Yep, ich schätze das debug-output des gecrashten Tk wie es IIRC
hier auf der Liste zu lesen war könnte dem Maintainer vllt. brauchbare
Hinweise geben. Versuche doch einfach einmal, via
mailto:597960@bugs.debian.org eine zweite Mitteilung mit der fehlenden
Information, also dass alle Tk Anwendungen crashen und dabei diese Debug
Meldungen produzieren, an den Bugreport anzuhängen.

Gruss

Michael

No one can guarantee the actions of another.
		-- Spock, "Day of the Dove", stardate unknown