Re: Tk - Anwendungen in Lenny wollen nicht

On Mon, 18 Oct 2010 18:03:38 +0200
Elimar Riesebieter <riesebie@lxtec.de> wrote:

> Was kann ein Maintainer aus diesem Bug Report herauslesen ausser das
> der Xserver einwandfrei läuft? Die Hoffnung auf Antwort kann sich
> ganz schön in die Länge ziehen........

hallo
Na das ist doch mal interessant. Genau das dachte ich mir doch auch. Deswegen hätte ich das schon gern anders gemacht. Mit dem Programm kam ich nämlich nicht klar.
Ich hatte auch noch etwas Hoffnung, dass der Titel was aussagt.
Also warte ich jetzt nicht mehr.

gruß arnulf