Re: Tk - Anwendungen in Lenny wollen nicht

Hallo,

Thus spoketh yeah <arnulfgarbe@yahoo.de>
unto us on Sun, 17 Oct 2010 23:14:28 +0200:

> On Mon, 13 Sep 2010 11:02:09 +0000 (GMT)
> Arnulf Garbe <arnulfgarbe@yahoo.de> wrote:
>
> hallo Liste,
> einstmals schrieb ich über ein Problem mit tk benutzenden Anwendungen
> unter Lenny auf einem IBM thinkcenter. Die Grafik ist eine auf dem
> Brett. Laut bla ist es "intel" . Das sollte doch gar nicht so fremd
> sein. Ok ich habe dann einen report Bugreport oder so ähnlich gemacht.
> Dieses schreibe ich so, weil mir nicht klar ist ob das überhaupt ankam.
> Na jedenfalls besteht das Ärgernis weiterhin.
> gruß Arnulf

Ich schätze, es ist dieser Bugreport:

(wenn du nach Bugreport suchen willst, einfach
http://www.debian.org/Bugs/ aufsuchen und die Fehlerdatenbank z.B. nach
Paketnamen durchsuchen).

Warum noch nichts pasiert ist, weiss ich natürlich auch nicht, vllt.
hättest du eine genauere Beschreibung des Fehlers machen sollen (soweit
ich sehe sind da nur die automatisch generierten Logs?) oder den Bug
statt als "normal" als "important" klassifizieren sollen, vllt. ist aber
auch das Problem nicht so einfach zu lösen :(
Ob es nach "offizieller" Debian-Policy ok ist oder als übermässig
aufdringlich gilt, den Maintainer wg. des gleichen Problems nochmals zu
kontaktieren, weiss ich auch nicht, aber ich schätze, dies ist der
einzige Weg um zu erfahren, warum nichts passiert.

Gruss

Michael

War isn't a good life, but it's life.
		-- Kirk, "A Private Little War", stardate 4211.8