Re: kann ich so die erforderliche Neuinstallation beschleunigen?

Hi Tony,

ganz so einfach wird dies wohl nicht, denn die Contents-amd64.gz enthält
solche Zeilen wie:

lib/modules/2.6.32-5-amd64/nvidia/nvidia.ko
non-free/kernel/nvidia-kernel-2.6.32-5-amd64

Diese amd64 spezifischen Dateien werden Dir dann wohl fehlen. Mir fällt
slerdings auch im Moment keine andere Lösung ein, als Deine Paketliste
mit der Contents-amd64.gz zu vergleichen und, wo erforderlich, das amd64
zu ergänzen.

Sorry

Herzliche Grüße aus Mülsen

Klaus

Am Samstag, den 16.10.2010, 14:47 +0200 schrieb
tony.blue.mailinglist@gmx.de: