Re: Filesystem-Quota nicht aktivierbar (Lenny, ext4)

Hast du geschaut ob Quota zu dem Zeitpunkt überhaupt unterstützt wurde?
Ich selber würde zwar defenitiv kein ext4 nutzen, aber selbst wenn ich
es empfehlen würde, würde ich defenitiv nicht empfehlen es unter Debian
Lenny zu nutzen. Zu dem Zeitpunkt wurde ext4 doch gerade eben im Kernel
aufgenommen und war glaube ich noch vollständig experimentel. Kann also
durchaus auch sein das Quota Support noch nicht eingebaut war.