Suche Treiber für Drucker IP4850

Hi,

Ich habe den typischen Fehler gemacht und erst gehandelt und dann gedacht. In diesem Fall: Erst einen Drucker gekauft und dann darüber nachgedacht, ob der Hersteller eigentlich Linux unterstützt.

In diesem Fall ist es ein Tintenstrahler von Canon, Modell IP 4850.

In der Treiberliste die mir Lenny anbietet ist dafür kein Treiber aufgeführt (nur für IP4000 und der ist anscheinend nicht kompatibel, funktioniert jedenfalls nicht) und auf der Supportseite von Canon wird Linux für den Drucker nicht unterstützt. Google konnte mir im ersten Versuch ebenfalls nicht weiterhelfen.

Daher die Frage:
Hat irgendjemand von Euch den IP4850 von Canon unter Linux ans Laufen bekommen und wenn ja, wie?

Danke für jeden Tipp,
Tom.

--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 €/mtl.! Jetzt auch mit
gratis Notebook-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl