Re: Zusammenarbeit zwischen Debian und Windows

Hallo Dirk,

Dirk Linnerkamp <dirk_linnerkamp@vodafone.de> wrote on Di, Okt 12, 2010 at 01:19:58 +0200:

>...SyncToy sollte das tun, was du wünscht. Ich nutze es selbst und bin
>zufrieden damit:
>um http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?familyid=c26efa36-98e0-4ee9-a7c5-98d0592d8c52&displaylang=en
Das ist aber leider Windows-only. Man könnte natürlich (falls ein Datenträger
zur Übertragung verwendet) unter Debian rsync und unter Windows Synctoy nutzen;
inwiefern das harmoniert müsste ich testen. Dann ist die Variante mit Unison
denke ich leichter.

>...das sieht bei mir so aus, dass ich auf dem Windows Rechner "Cygwin"
>installiert habe und als Editor vim gleicherweise unter Win und Debian
>verwende.
Ich habe es da eher mit einem unbedarften Benutzer zu tun, der möchte
sicherlich keinen Vim.

Schönen Abend
Sebastian
--
Test the free Latin-German dictionary | Teste das freie Latein-Deutsch-Wörterbuch!
Online: http://dict.uni-leipzig.de/dictd?Form=dict3&Database=lat-deu