Re: Virtual Server über IP zugreifen bei shared IP

Dirk Schleicher wrote:

> ich ziehe gerade auf einen neunen VServer um. Dort läuft
> plex zum Einrichten.
  ^^^^
Nicht plesk?

> Nun möchte ich verschiedene Domains anlegen. Diese werden
> über eine IP (shared) angesprochen. Da ich aber noch nicht
> umgezogen bin, zeigt die DNS noch auf den alten Server.
                           ^^^
                          URL?
DNS kenne ich nur als "Domain Name Server"
(und als Deoxyribonucleinsäure :-)

> Leider kann ich div. Scripte nicht ausführen, da ich nicht auf
> die einzelnen Verzeichnisse von außen zugreifen kann.
> Ich kann nur in das default Verzeichnis zugreifen, doch da kommen die
> Scripte/Programme nicht zum liegen.
>
> Wie kann ich die Programme doch inst.?

Hast Du einen ftp-Zugang? Wenn ja, sollte es möglich sein, die Scripte
damit an die richtige Stelle zu bugsieren. Wenn nein, würde ich mir die
Wahl des Providers nochmal schwer überlegen.

---<)kaimartin(>---
--
Kai-Martin Knaak
Öffentlicher PGP-Schlüssel: