Re: Wo sind die Webeditoren in Debian geblieben?

Gerhard Wolfstieg wrote:

> nach Quanta habe ich gesucht. Wo ist mein Denkfehler bei:
>
>   apt-file search quanta
>
> Dadurch habe ich kein *.deb gefunden.

quanta hängt von KDE3 ab und das gibts in squeeze nicht mehr.

> Scream kannte ich nicht und bei tuxfutter wegen fehlender
> Beschreibung übersprungen.

Die gnome-Anwendung screem (ohne a) ist leider auch nicht mehr in
squeeze enthalten.
Laut diesem Bug-Report war der maintainer nicht mehr aktiv, die
Entwickler ebenfalls. Das Paket bug-verseucht und hing von Paketen
ab, die nicht mehr in squeeze sein sollten. Auf die Nachfrage kam
keine Antwort und so wurde das Paket vor knapp einem Jahr entfernt.
  http://www.mail-archive.com/debian-bugs-dist@lists.debian.org/msg696372.html

Wie wärs mit kompozer?
http://packages.debian.org/search?searchon=names&keywords=kompozer

---<)kaimartin(>---