Re: Suche nach Banking-Software

Am Fri, 08 Oct 2010 12:54:11 +0200
schrieb Boris <boris@cation.de>:

> ich möchte gerne von Euren Erfahrungen in Sachen Banking-Software
> lernen. Was für Programme setzt Ihr ein? Da mein Kreditinstitut HBCI
> abschaltet, muss ich ebics machen. Hat das schon jemand am Start?

Hi Boris.

Ich verwende Aqfinance. Diese kann auch ebics.
Zitat HP:
"AqFinance ist eine graphische Anwendung zur Verwaltung von Finanzen
und der Nachfolger von QBankManager. Es enthält die neuesten Versionen
von AqBanking, Gwenhywfar und Libchipcard. Es bietet via AqBanking
Unterstützung für HBCI, OFX DirectConnect und EBICS (letzteres
allerdings in einer kostenpflichtigen Sonderversion). "

Gruß

Dirk