Re: KDE: Programmanzeige verschwunden

Torben Keil wrote:

> In der Liste der Miniprogramme wird mir auch keines angezeigt, welches
> vielleicht diese Funktion wieder zurückbringen könnte.

Passiert denn was, wenn du in diesen Bereich reinklickst? Bei mir werden
zur Zeit auch nur noch Amarok und die Zwischenablage angezeigt, wenn ich
unter Amarok klicke erscheint aber trotzdem der Mixerregler.

Hilft zwar nicht das Problem zu lösen, würde aber den weiteren Betrieb
ermöglichen.

Falls ein relogin zur Zeit nicht möglich ist, hilft auch ein "kquitapp
plasma-desktop" mit anschleißendem "plasma-desktop" in einem
Konsolenfanster.

--
MfG usw.

Werner Mahr