Re: OpenVPN und Routing machen mich konfus...

schrieb ako am 03.10.2010 00:56:
[..]

> Ok, so sollte es und sagt mir mein Verständnis auch so. Dann lag ich
> da also richtig. Bleibts für mich also weiterhin suspekt, wieso es
> dann nicht funktioniert.

dann sind wir schonmal zu dritt...
Ich meine mal was mit Problemen Win2003 und RAS gelesen zu haben in
Verbindung mit ovpn...

Allerdings, ich geh nun schlafen und schaue das mir das Problem, falls
Ihr es nicht schon bis dahin gelöst habt, morgen nochmal in aller Ruhe an...

Gute Nacht

--

Michael
-