Re: Stück aus avi-Datei extrahieren

Hallo,

Thus spoketh peter <peter.kuechler@gmx.de>
unto us on Fri, 01 Oct 2010 11:48:51 +0200:

(...)

> Hast du da keine Problem mit der Bild/Ton Synchronisation?
> So schön wie avidemux sonst auch ist, aber das treibt mich schon immer
> zur Verzweiflung. Ich muss dann jedes mal den Ton in Avidemux
> verschieben bis das wieder stimmt.
>
> Ich gehmal davon aus das das bei dir nicht ist, da du so zufrieden damit
> bist?

Problem mit der A/V Synchronisation kenne ich nur vom *Zusammenfügen* von
dafür nicht geeigneten Videodateien, z.B. mp4; diese müssen erst in ein
passendes Format (z.B. mpeg2) konvertiert werden.

Gruss

Michael

To live is always desirable.
		-- Eleen the Capellan, "Friday's Child", stardate 3498.9