Re: Stück aus avi-Datei extrahieren

Le jeudi 30 septembre 2010 21:53:13, Jochen Schulz a écrit :

> Klaus Becker:

> Manpage nicht (richtig) gelesen. :) Du hast angegeben, ab 37:47 bis

> 01:00 abzuspielen.

> J.

Nein, in der manpage steht:

"-endpos <[[hh:]mm:]ss[.ms]|Gr��e[b|kb|mb]> (siehe auch -ss und -sb)

Beende zu angegebener Zeit oder Byteposition.
ANMERKUNG: Byteposition ist nur f�r MEncoder aktiviert und wird nicht genau sein, da MEncoder nur an Bildgrenzen anhalten kann. In Verbindung mit der Option -ss wird die Zeit f�r -endpos um die mit -ss angegebenen Sekunden nach hinten verschoben.

BEISPIEL:

-endpos 56

Encodiere nur 56 Sekunden.

-endpos 01:10:00

Encodiere nur 1 Stunde 10 Minuten.

-endpos 100mb

Encodiere nur 100 MBytes."

Ausser "-endpos 60" habe ich auch "-endpos 00:00:50" und andere Versionen ausprobiert, ändert aber alles nichts.

Klaus