Re: serielle console mit grub1 (war: Lenny mit neuerem grub2)

On Tue, Sep 14, 2010 at 07:28:37PM +0200, Marc Haber wrote:
> Auf wievielen Servern hast Du das denn bisher schon gemacht und was
> wäre passiert wenn einer dieser Server nicht problemlos wieder
> angelaufen wäre?

Wayne? Es kann auch sonst 1000x mal klappen und beim 1001. Mal gehts
aus was für Gründen auch immer schief. Ich kann nur von meiner
Erfahrung berichten, und die war _bei diesem Mal_ positiv. Wenn Dir
das zu wenig ist, antworte ich demnächst eben erst, wenn ich empirisch
ermittelt habe, wie oft es funktioniert und wie oft nicht.

ciao, Ðirk