Re: Korrektur !!!

Am 13.09.2010 um 21:42 schrieb Martin Steigerwald:

> Hmmm, KMail hat den Thread zerpflückt. Macht es sonst eigentlich nicht.

Es war nicht KMail, sondern mein geschätzter Namensvetter (unabsichtlich).

> Anyway, Danke an Sven! Es war gut gemeint.

Aber nicht gut gemacht, weil Sven diese Liste über einen
Mail-to-News-Gateway liest, der Message-Ids umschreibt. Und das rächt
sich dann, wenn man nicht über den Gateway sondern direkt per Mail
antwortet, weil die geänderten Message-Ids den anderen Teilnehmern
natürlich nicht zugänglich sind.

Die Lösung ist entweder per News zu antworten oder einen anderen Gateway
zu verwenden, der Message-Ids in Ruhe lässt, z.B. Gmane.

Sven