Re: serielle console mit grub1 (war: Lenny mit neuerem grub2)

On Fri, 10 Sep 2010 18:11:57 +0200, Martin Steigerwald
<Martin@lichtvoll.de> wrote:

>Ich würde für Lenny den alten GRUB nehmen. Ist doch egal, ob nicht mehr
>unterstützt oder nicht - solange die Debian-Entwickler Debian Lenny noch
>pflegen. Und erst mit Squeeze auf GRUB 2 wechseln.

Ein Bootmanager-Update aus der Ferne ist mutig, Deswegen bekommen neue
Systeme grub2 und lenny. Existierende Systeme bekommen das
grub2-Update - wenn überhaupt - beim Update auf squeeze.

Grüße
Marc