Re: [OT] Re: Namen von Personen in Subjects

Am Donnerstag, den 09.09.2010, 14:42 +0200 schrieb Andreas Tille:

> nervig, daß ich die Liste heute nur noch sehr ungern lese (und ich
> entschuldige mich hiermit auch, daß ich mich an einem solchen Thread
> beteiligt habe und nicht mal das Subject mit [OT] gekennzeichnet hatte).

Welch ein Geschwafel, hättest auch schreiben können, wie empört du
darüber bist, das hier "die Scheiße bis an die Decke spritzt".

Nächste mal schreibste einfach:
"Man die Scheiße spritzt mal wieder bis an die Decke"

Geht viel schneller und wir müssen dann auch nicht absatzweise Off-Topic
Postings lesen.