Re: Aus aktuellem Anlass...

Am Mittwoch 08 September 2010 schrieb Klaus Umbach:
> ...musste ich diesen Comic dann doch nochmal raussuchen.
>
> http://xkcd.com/386/

;). Ja, manchmal ist es gut, den Spiegel vorgehalten zu bekommen.

Und sich daran zu erinnern, dass niemand falsch sein kann. Es gibt nur
Meinungen, denen ich mehr oder weniger zustimme. Aber genau das kann auch
Diskussionsgegenstand sein. Und das macht durchaus Sinn, solange die
Diskussionspartner neue Argumente einbringen und die Diskussion on topic
ist. Auch Diskussionen über Meta-Fragen können on topic sein.