Re: Namen von Personen in Subjects

Am Mittwoch, den 08.09.2010, 20:41 +0200 schrieb Martin Steigerwald:

> Ja, das scheint ausführlicher zu sein. Doch da stehen Dinge drin, die für
> den Debian-Weg des Kernel-Baus nicht erforderlich sind. Wie den Kernel
> manuell zu installieren oder in der GRUB-Konfiguration herumzufuhrwerken.
> Schön, das als Hintergrund-Wissen zu haben, für ein Debian-spezifisches
> Buch aber IMHO nicht so wichtig.

Richtig, denn das Problem was sich für mich auftut ist eben eine
"Bewertungssache". Entweder wurde die hälfte bei debian vergessen oder
Debian verfügt über höher entwickelte Programme damit man viel "Gemüse
drumherum" sich sparen kann.

> Und wenn Du Deinen eigenen K7-Kernel gebaut hast, kannst Du ja eine
> bessere Anleitung veröffentlichen, wenn es nicht schon eine gibt, die
> Deinen Ansprüchen genügt. ;)

Wohl eher nicht, aber eine Grundsatzfrage hab ich für mich geklärt!

Wenn ich mir das aufhalse, nehm ich einen neuen kernel also von
kernel.org.

Nächste Kapitel - kernel patchen!