Re: K7-Linux-Image

Am Dienstag 07 September 2010 schrieb Francis Debord:
> Am Dienstag, den 07.09.2010, 13:53 +0200 schrieb Martin Steigerwald:
[...]
> Brauch ich nicht, der "statische Kernel-Code" ist größer und muss daher
> im Speicher hin und her gewuppt werden.

Der wird einmal geladen und das wars.

> Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.
> No Risk, no Fun!

Nö. Aber ich bin Dir auch nicht schuldig, Deine unbelegten Aussagen, einen
Kernel auf K7 hin zu optimieren, bringen einen nennenswerten Performance-
Vorteil zu glauben.

Ende der Diskussion bezüglich K7-Kernel für mich - da eine Diskussion auf
Basis von Ratespielen für mich keinen Sinn ergibt. Wenn Du Dir einen
Kernel für K7 bauen möchte, tus doch einfach.

> Alles widersprüchlich:
> Du willst mir aufquatschen, dass kernel-anpassungen kaum einen Vorteil
> bringen, tust es aber selber.

Ich erklärte bereits: Hauptgrund ist, dass ich TuxOnIce nutzen möchte. Und
wenn ich dann schonmal dabei bin...

Außerdem geht es mir um Latenz, nicht um den CPU-Durchsatz.

Und abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass es wirklich viel bringt.

Ciao,