Re: serielle console mit grub1 (war: Lenny mit neuerem grub2)

Am 08.09.2010 11:05, Alexander Reichle-Schmehl schrieb:
> Hi!

> Serielle console konnte der alte grub doch auch schon:
>
> http://tldp.org/HOWTO/Remote-Serial-Console-HOWTO/configure-kernel-grub.html
>

> Oder verstehe ich dich da gerade falsch?

Das Problem scheint zu sein (ungeprüft), dass das GRUB-Menü nicht
vom alten GRUB auf der seriellen Konsole ausgegeben wird, sondern
erst ab dem Zeitpunkt, wo man sich für einen Booteintrag entscheidet.

Stefan

--
PGP: E80A 50D5 2D46 341C A887 F05D 5C81 5858 DCEF 8C34